Freitag, 11. September 2020

Friday Flowerday mit Sonnenblumen und mein Balkon im September


Ein Frühherbst, ohne das einmal Sonnenblumen in der
Vase stehen, ist unvorstellbar. Auch meinen Balkon habe 
ich schon herbstlich dekoriert.


Die Hortensien verzaubern mich jedes Jahr aufs Neue.
Ursprünglich weiß, ändern sie ihre Farbe nun zu grün,
und später mit pinker Färbung.


Auf dem Dekoteller schon erste Kastanien und Eicheln.



 Das Orginalfenster von Schloss Füchten (  in Ense im
  Sauerland ) , häng das ganze Jahr über und wird in der 
Adventszeit mit einer Lichterkette geschmückt.
 

Bunte Crysanthemen habe ich in einem alten Korb
gestellt.



Sehr schön blühen jetzt die Ballonblumen, die nächstes
Jahr in den Vorgarten umziehen werden.


Buchsbäumchen und Efeu dienen als Sichtschutz


Der alte Kerzenlüster hat auch eine neue Aufgabe
bekommen - Blumenampel.


Das Tonvögelchen begleitet mich schon viel Jahre und darf
auch heuer wieder im Blumenkasten überwintern.




Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby
 
 
( Werbung : verlinkt mit holunderbluetchen )

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    ein Bild ist schöner, als das andere. Der Kerzenleuchter ist eine so tolle Idee, ich habe nur keinen aber gefallen tuts mir wirklilch. Auch dein Arrangement mit dem Hauswurz gefällt mir sehr gut.
    Ja, so ein Fenster, das hätte ich wohl mitnehmen sollen, als ich so eines neulich auf der Straße beim Sperrmüll gesehen habe. Habe ich nicht, denn auf dem Fahrrad war es schwer zu transportieren und nochmals mit dem Auto zurückfahren wollte ich auch nicht.

    Alles in allem ein gelungener Post.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de