Freitag, 2. Oktober 2020

Friday Flowerday







Meine Wochenendblümchen,,  pinke Wiesenblumen.
 Gefunden habe ich sie auf der großen Wiese vor unserem
Haus. Die zarten Blüten passen perfekt in meine umhäkelte
Vase. Die passenden Windlichter werden an diesem Wochenende
auch nocheinmal dazugestellt. Am Abenden, wenn die
 Dämmerung einsetzt kommt dann ihr großer Auftritt. Gehäkelte
Windlichter zaubern ein ganz besonders schönes Licht.





Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby

( Werbung: verlinkt mit Holunderbluetchen )

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön das aussieht in deinen Häkelgläsern! Ich muss meine auch mal wieder nach vorne holen. Die haben aber einen Strickpullover an. Ich muss auch welche häkeln, sie machen so schönes Licht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    zauberhaft sehen die kleinen Wicken in der umhäkelten Vase aus und ganz stimmungsvoll sind deine Windlichter. Danke für die Idee...werd ich mal ausprobieren.
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    Vad si la tine flori superbe , lumanari care ofera un sentiment de bine.
    In plus lucrurile manuale foarte dragute fac unic decorul!
    Un sfarsit de saptamana frumos,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wicken !!! Herrlich !!! Ich mag sie so gerne :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de