Dienstag, 1. Oktober 2019

Socken stricken für Anfänger.





( Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, weil Verlinkung )

 Selbstgestrickte Socken werden in unserer Familie immer gern
 getragen, aber ganz besonders in der Herbst - und Winterzeit.
Socken stricken, das kann ich nicht, werden viele von Euch jetzt
sagen.  Zu schwer, zu  kompliziert und für Anfänger meist
unverständlich sind die Anleitungen geschrieben. Bei Sockhypes
 (  HIER ) habe ich eine leicht verständliche bebilderte und noch
dazu  kostenlose Anleitung gefunden mit der auch Socken Anfänger
 ganz leicht ihr erstes Paar Socken stricken können. Ab heute gibt
 es keine Ausreden mehr, also an die Socken, fertig, los.


Habt eine schöne Woche, liebe Grüße,
Gaby


Samstag ab 6.00 Uhr könnt Ihr wieder Euer schönstes Foto
 der Woche hier verlinken und mit uns teilen. 

( Werbung : verlinkt mit creadienstag , niwibo-sucht-herbstklopfen)

4 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    deine Socken sind wunderschön geworden.

    Ich bin nach 30 Jahren wieder angefangen zu stricken. Socken konnte ich aber schon als jugendliche nicht.
    Das haben meine Omas dann immer für mich gestrickt.
    Irgendwann versuche ich es auch einmal.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gaby,
    das sind Socken, die machen schon beim Anschauen gute Laune.
    Die Regenbogenfarben sind toll und so schön sommerlich.
    Viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Gaby,
    ja im Herbst kommen die bunten, selbstgestrickten Strümpfe wieder zum Einsatz worauf ich mich immer freue. Irgendwie hat das so einen Gemütlichkeitsfaktor an sich. Deine Strümpfe haben so eine richtig gute Laune-Farbe!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Since the admin of this site is working, no uncertainty very soon it will be well-known, due
    to its quality contents.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de