Dienstag, 20. Juni 2017

Upcycling - Schürze aus einer alten Jeans nähen


  Schürzen sind altbacken? Von wegen!
 Meine Schürze aus einer alten Jeans sieht superschöne und trendig aus, ist blitzschnell fertig
und kostet  ( fast ) nichts. 

Anleitung
Für die Schürze habe ich die Hosenbeine einer Jeans abgeschnitten , das Vorderteil,
 außer den Hosenbund abgetrennt , das verbleibende Hinterteil der Hose nochmal in 
Form geschnitten und rundherum mit Schrägband eingefaßt.




Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    eine super Idee ist das, wird umgehend nachgemacht.
    LG Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial! Regt direkt zum Nachmachen an. Vielen Dank dafür!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  3. Coole und tolle Idee !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das ist ja mal eine richtig klasse Idee. Menno, ich habe gerade zig Hosen
    aussortiert und weggegeben. Na ja mein Mann sorgt zum Glück immer für
    reichlich Nachschub.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de