Mittwoch, 14. Juni 2017

Sandwich im Glas





Kaum strahlen die ersten warmen Sonnenstrahlen durchs Fenster, zieht es mich nach
draußen. Morgen ist Fronleichnam und bei uns ein Feiertag. Die Wetterprognose sieht
 gut aus und der Picknickkorb ist schon gepackt. Bis auf mein Sandwich im Glas, das
wurde heute Probegekocht, für gut befunden und wird morgen nochmal frisch zubereitet.


Rezept
( das Ihr eigentlich nicht braucht. Denn hier wird geschichtet, was der Kühlschrank hergibt )

Für mein Sandwich im Glas habe ich

1 Tomate - gewürfelt
Mayonnaise ( oder Salatcreme, Senf... ) nach Geschmack zugegeben
1/2 Scheibe Bauernbrot - gewürfelt
1 dicke Scheibe Fleischwurst ( am Stück ) - gewürfelt
1 Scheibe Käse - gewürfelt
Petersilie, Schnittlauch - gehackt


Alle Zutaten in das Glas schichten und verschließen.



    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Gaby

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen


      Vielen Dank für Deinen Kommentar!

      Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
      Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
      Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
      der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
      Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
      Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
      Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
      in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
      von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de