Dienstag, 24. Mai 2016

Spielzeugtasche für Unterwegs


 Ihr kennt das.......
 Ihr seid mit Euren Kindern unterwegs, im Auto, im Restaurant, zum Krankenbesuch
im Krankenhaus.......und schon nach kurzer Zeit wird es langweilig für die Kleinen.
In diesem Täschchen, mit 6 Fächern ist Platz für Malstife, Papier, kleine Bücher und
Spiele mit denen sich die lieben Kleinen die Zeit vertreiben können. Die Tasche lässt
sich natürlich auch anderweitig verwenden, z.B. als Kosmetik - Hygienetäschen für
den Urlaub.........Genäht habe ich sie aus Stoffresten in der Größe 45 / 50 x 25 / 30 cm,
für die einzelnen Fächer habe ich 6 Gefrier - Allzweckbeutel mit Zippverschluss benutzt.



Seid lieb gegrüßt
Gaby


verlinkt mit
creadienstag
dienstagsdinge
handmadeontuesday 

8 Kommentare:

  1. Supertolle Idee,werde ich für die kleinen Enkel nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee,werde ich für die kleinen Enkel nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke nach dem Betrachten des Bildes: da fällt ja alles raus!
    Neeeeiiiin! Eine klasse Idee und nachahmenswert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll geniale Idee!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!!! Was für eine tolle Idee!!! Muss ich unbedingt für meine kleine Ella nachmachen. Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll auch zum Spazieren gehen, unsere kleine findet immer allerhand Bastelmaterial draußen in der Natur. So geht kein Blatt oder Nuss in der Jacke verloren. Danke für diese geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte statt der zipperbeutel auch einfache stofftasvhen mit Reißverschluss einnähen. Bei den Plastikbeuteln hätte ich Angst, dass sie ausreißen. Aber die Idee ist echt super!!! Werde ich bestimmt nachnähen für meine drei Jungs...��

    AntwortenLöschen
  8. Würde sich sicher auch für Puppenwindeln und kleine Puppenkleidung eigen

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de