Samstag, 18. Juli 2015

Schon mal gebündelt ?





Ihr braucht
ein rechteckiges Tuch
das zu einem Dreieck gefalten wird
an der linken und rechten Seite wird ein Knoten gemacht
die obere Spitze auseinander legen und die verknoteten Enden
 in die Mitte des Tuches legen
die Spitzen wieder zusammen führen und oben ebenfalls
verknoten und schon ist die Tasche zum befüllen bereit.
und nun gönne ich mir eine kleine Wochenend -Auszeit
 und alles was ich brauche passt in dieseTasche. Handtuch,
 Sonnencreme, ein Buch......Am Strand löse ich die Knoten
und es dient mir als Sonnenschutz für den Kopf , Schultertuch.
 Genauso schnell verwandelt es sich wieder in eine Tasche.


Wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gaby
Hier nochmal eine kleine Videoanleitung








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de