Donnerstag, 30. Juli 2015

Langarmshirt



 Kühl und stürmisch war es in den letzten Tagen ,
das richtige Wetter für ein Langarmshirt .



 Locker und
 bequem , genau wie ich es mag. Viel gibt es dazu nicht
 zu sagen. Vorder - und Hinterteil werden samt Ärmel
 ausgeschnitten ( die Maße sind einem Pullover entnommen )
 Zuerst wird die Naht der Schulter / Arm geschlossen, dann
 die Seiten / Armnaht. Halsauschnitt , Armbund und unteren
 Saum säumen , das wars auch schon .

Ein ähnliches Schnittmuster habe ich bei der Zipfeljacke
HIER
schon verwendet


Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby



Heute bei
rums


3 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    dein Shirt gefällt mir sehr. Solche Oberteile mag ich selbst auch gern. Ich sollte mir unbedingt auch mal so eines nähen.
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich mag es.
    Und da ich schon lange einen Poncho nähen wollte, werde ich mir Deine Poncho-Anleitung mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de