Mittwoch, 22. Juli 2015

Handmade Kultur

ein DIY Magazin
das für jeden Kreativen etwas zu bieten


( Werbung )
 Mein Probeexemplar( April / Juni )


 
Voller Ideen und Inspitationen, die mit den ausführlichen
Anleitungen für jeden gut umzusetzten sind.

 z. B.  ein Tablett aus Hasendraht

 eine Wohnreportage

 ein Schnittmuster mit Nähanleitung

eine Bauanleitung für einen Sekretär

 Schnittmusterbögen / Vorlagen und vieles mehr
Ihr seht also es ist für jeden etwas dabei .
Ein Magazin das ich sammele , archiviere und in dem ich
immer wieder nachschlagen kann .

 Die gleichnamigen Webseite
 Handmade Kultur, die viele von Euch kennen, ist ein großes DIY Portal. Es werden Kreativblogs vorgestellt, es gibt zahlreiche Kurse und man kann in Anleitungen stöbern. Für Blogger interessant, denn man kann seinen eigenen Blog dort eintragen und seine Anleitungen hochladen! (Mein Blog
ist dort übrigens auch zu finden) . Die neue Ausgabe findet Ihr bei Eurem Zeitschriftenhändler
oder Ihr bestellt direkt bei Handmade Kultur - HIER
 Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de