Freitag, 6. März 2015

Fruehlingsstimmung

der Fruehling laesst sich,wie Ihr seht, nicht mehr aufhalten.
Weidenkaetzchen und Forsythien bluehen schon und zieren
meinen Flur.
 passend dazu habe ich einen Schluesseltraeger gebastelt
in der Wohnkueche herrscht noch immer rosarote Stimmung.
 manchmal darfs auch mehr sein - Schokotraum
Rezept : hier
und die ersten Zugvoegel kehren zurueck.Wenn das nicht
fuer Fruehlingsstimmung sorgt...........


Wuensche Euch einen wundervollen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

Heute bei
Friday Flowerday
freutag 


3 Kommentare:

  1. Hallo Gaby, vielen Dank für deine Frühlingsfotos. Davon kann ich im Moment nicht genug bekommen. Der Tennisball-Schlüsselraucher ist total witzig, der könnte noch ein paar Freunde vertragen, das stelle ich mir gerade vor...mehrer nebeneinander.
    herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch blühen die Forsythien?
    Bei uns noch nicht, kommt aber bestimmt auch bald.

    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Forsythien und Weidenkätzchen...ein schönes Paar !!! Hier werden sie auch bald blühen :-)) Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de