Dienstag, 2. Dezember 2014

Baumschmuck aus alten Gluehbirnen




Material

Glasmalfarbe
Wackelaugen
Pfeifenreiniger
Filzkugeln
Schleifenband
..........

Dieser suesse Baumschmuck ist schnell und leicht
gemacht, ob Rentier, Schneemann oder andere Figuren.
Die Gluehbirnen werden mit Glasmalfarbe grundiert
und nach Wunsch gestaltet.Gesehen habe ich diese
bezaubernde Idee bei countrywomanmagazine und
mich sofort verliebt.

Habt einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby 

verlinkt mit 
Upcycling Dienstag
creadienstag 
meertjes-stuff 

10 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was für eine witzige idee!Danke für die inspiration!
    liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Den Schneemann finde ich sogar noch toller als das Rentier.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Idee! Und ein so schönes Upcycling hab ich selten gesehen! Wird gleich gemerkt für die nächsten kaputten Glühbirnen!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Upcycling-Idee

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    das ist ja mal eine tolle Upcycling-Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß....klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Ist ganz entzückend geworden und toll upcycelt.ich eine ja so etwas.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    eine tolle Idee und beide Glühbirnenfiguren sind so hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de