Mittwoch, 16. Juli 2014

Armstricken

Schlauchschal

Durch Zufall habe ich ein Video ueber das Armsricken
entdeckt und war so begeistert von dieser Technik, das
ich es sofort ausprobieren musste. Eigendlich nimmt
man hierfuer dickere Wolle, aber die hatte ich leider nicht
im Haus - beim naechsten Versuch , den es mit Sicherheit
geben wird. Armstricken ist super leicht und man sieht
schnell ein Ergebnis. Wenn man den Bogen raus hat,
ist ein Schlauchschal in 30 Min. fertig.
Schaut Euch dieses Anleitungsvideo an und Ihr werdet
genauso begeistert sein wie ich:

Arm Knitting for Beginners

Michaels Stores


Heute verlinkt bei Mmi

3 Kommentare:

  1. Was für eine krasse Idee! Voll cool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist ja super!!! Schaut gut aus!
    Hab eine tolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. DEr Schal sieht super aus, danke für die Anregung.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de