Mittwoch, 19. März 2014

Sommerträume


Sommerträume

Blauer Himmel, Sonnenschein und ein Nachmittag
im Garten - das wünsche ich mir. Um die Vorfreude
noch ein wenig zu steigern, habe ich mir ein luftiges
Hängerchen genäht. Es war einmal einer dieser
Ibizaröcke, die vor ein paar Jahren Mode waren.Ge-
kauft ( im Schlussverkauf - weil ja sooo günstig) und
zu Hause doch nicht mehr so schön wie im Geschäft,
komisch! Gestern habe ich ihn in ein Hängerchen um-
geändert, das ich über einer Jeans oder Shorts tragen
 kann und was soll ich sagen - es gefällt . Also Ihr Lieben,
von mir aus kann der Sommer kommen.


Liebe Grüße
Gaby

Heute bei Mittwochs mag ich,bei Frollein Pfau
und beim Kopfkino zu sehen.

1 Kommentar:


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de