Dienstag, 8. Dezember 2015

Geschenke für den Herren - Ordnermäppchen


Ein praktisches immer - alles -dabei-Mäppchen für die allerwichtigsten
 Schreibutensilien. Einfach in einen Ordner einheften und schon sind Stifte 
und Lineal griffbereit. Wenn die Locherleiste nach innen gelegt wird ( die
 Löcher sind so platziert das sie von den Druckknöpfen eingefaßt werden ) 
 kann das Mäppchen auch als normales Stifteetui genutzt werden. Es ist flach
  genug das es in jeder Herren - Jacken - oder Mantelinnentasche Platz findet.
( Inspiration youandiheartdiy/ YouTube)

Ausschneiden, Druckknöpfe anbringen - fertig!

Material : Filz, Leder, Kork oder Snap Pap

Schnittmuster
HIER 


Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby


Heute bei
dienstagsdinge 
creadienstag 
meertjes-stuff 
handmadeontuesday 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee, muss ich mir unbedingt merken!Sieht echt super aus.
    Tausend Dank für den Schnitt :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wo du nur immer diese tollen Ideen her nimmst, schon wieder etwas kreatives und praktisches !
    ♥lich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Genau auf das habe ich für meinen Arbeitskollegen gesucht! Danke :-) ��

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut Idee, sieht auch schön schlicht aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So etwas Ähnliches habe ich für einen Kundenwunsch kreiert. Meins wurde aus Snap Pap hergestellt. Vielleicht sollte ich daraus ein DIY entwickeln. Schöne schlicht kommt deins daher.
    Beste Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. .......................so eine perfekte Idee von dir, geht bestimmt auch für Frauen und ist ein ideales kleines Weihnachtsgeschenk

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich heute schon bei Facebook verlinkt gesehen und für super erklärt;-). Das ist mal wirklich praktisch und nicht nur als Weihnachtsgeschenk für Männer. Ich finde das auch für mich toll! Ist in meinem Kopf notiert für später. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Ich suchte doch noch eine Kleinigkeit... - Gefunden!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt was geschicktes!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Idee, vielen Dank
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. http://mondbresal.blogspot.de/2015/07/snappap-veganes-leder-mit-einem.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!