Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender - Nr.1 für den Herrn des Hauses


Auf die kleinen Überraschungen im  Adventskalender freuen sich nicht nur die Kinder.
In dem heutigen Päckchen ist ein selbst gemachtes Schlüsselbund aus Filz versteckt .

Anleitung


 Ihr braucht einen Streifen festen Filz ( 5mm ) und eine Linsenkopfschraube
mit Kopfmutter

In den Filz werden an beiden Enden mit einer Lochzange Löcher gestanzt,
so dass die Schraube hindurch passt. Alles zusammensetzten - fertig !

Auch schön, aus einem alten Ledergürtel mit Schlüsselring
und Niete.


Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebste Grüße 
Gaby


verlinkt mit



Kommentare:

  1. Gute Idee! Gefällt mir...
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Genialgenialgenial. Die Idee mit der Schraube ist toll. Das stele ich heute Abend gleich mal meinem Göttergatten vor. Dessen Schlüssel drückt sich immer häßlich durch die Hose ab. Aber so mit Filz ummantelt ist der Schlüssel schön weich und auch noch hübsch verpackt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!