Dienstag, 14. April 2015

Gartenhandschuhe verschönern


Ab ins Beet 
heisst es bei dem schönen Wetter, das wir derzeit bei 
uns haben. Für die anstehende Gartenarbeit habe ich
meine Arbeitshandschuhe ein wenig aufgehübscht.  Die
alte Manschette habe ich abgetrennt und durch eine breitere
karierte ersetzt. Durch die Oese kann ich sie an meinem 
Pflanztisch anhängen und habe sie nun immer griffbereit.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Gaby

 Heute bei
UpcyclingDienstag
creadienstag
meertjes-stuff

2 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die sehen ja jetzt richtig klasse aus, sehr individuell!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sind jetzt deine eigenen, die hat sonst niemand! Tolle Idee! Lg Stefi

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de