Freitag, 23. Februar 2018

Friday Flowerday





Tulpen haben gerade Hochsaison und auch bei uns stehen sie
wieder in der Vase. Abwechslung in die Dekoration, bringen
 heute mit Heu und Ästen umwickelte Glasvasen. Weiße Tulpen
mag ich ganz besonders gern, aber auch die Farbe Rose steht
bei mir immer noch hoch im Kurs, wenn es um die Farbauswahl
der Blumen geht. Welche Tulpenfarbe ist euer Favorit, Lila, gelb,
rot, orange ....... ? Habt ein schönes Wochende.



Liebe Grüße
Gaby


verlinkt mit Friday Flowerday


4 Kommentare:

  1. Deine Tulpen im Geäst gefallen mir sehr und gerade jetzt mit der kuscheligen Filzummantelung sehen sie klasse aus. Ich favorisiere auch deine Tulpenfarben...gelb, orange und knalliges rot würde ich mir nicht in die Vase stellen - naja vielleicht in Verbindung mit weiß. ;-)
    Ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Die erste Foto und combi, ich finde sie Wünderschön 👍🏻😀
    Und die Tulp mit Holz ist auch gut gemacht.
    Meine Farbe Tulp ist Weiss :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deine Tulpen wirklich sehr schön arrangiert. Bei Tulpen mag ich eigentlich alle Farben...auch wenn ich versuche rose und weiß zu bekommen.
    Hab mich gerade mal ein wenig bei Dir umgeschaut. Du hast einen wirklich richtig schönen, abwechslungsreichen und kreativen Blog...also ganz viele Gründe des Öfteren bei Dir rein zu schauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Weiß, dann Rosa, und dann vielleicht noch ein ganz zartes Lila.
    Das sind meine Lieblingsfarben bei Tulpen.
    Die Idee mit den Stöcken gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de