Donnerstag, 12. Oktober 2017

Knopfschal und Pulswärmer






Raus bei jedem Wetter. Wer Kinder oder einen Hund hat kennt das. Für die ungemütlichen
Tage habe ich mir einen Wickelschal mit Knopf und Pulswärmer aus Wollwalk genäht. Die
ursprüngliche  Anleitung  Knopf Schal ( Leni Pepunkt ) HIER , habe ich etwas abgewandelt.
Mein Schal ist in der Länge kürzer, so das ich ihn vorn nur übereinanderschlage und dann
seitlich mit einem Druckknopf schließe. Auf ein Futter habe ich bei dem dicken, weichen 
Wollwalk verzichtet.

 Anleitung Pulswärmer 


1. Die Umrisse Euerer Hand aufmalen
2. Das Daumenloch anzeichnen
3. Das Schnittmuster ausschneiden, 2x aus dem gewünschten Stoff
ausschneiden, zusammennähen und wenden.


Habt einen schönen Tag, liebe Grüße,
Gaby



verlinkt mit rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de