Dienstag, 22. August 2017

Partydeko aus Faltherzen



Wir planen zum Wochenende eine Grillparty und was natürlich auf keiner Party fehlen
 darf, ist eine coole Deko. Ich habe heute eine einfache Anleitung für Faltherzen für euch,
 die einzeln aufgehängt, aber auch als Girlande toll aussehen. Sie passen zu jedem Anlass,
  Geburtstag, Einschulung, Sommerfest, Grillparty....... und sind kinderleicht und schnell
 gebastelt.

Anleitung



Print Friendly and PDF


ein Oval ausschneiden ( die Schablone könnt ihr gern ausdrucken ), die Größe
ist variabel und richtet sich dannach wie groß die Papierherzen sein sollen.


zur Ziehharmonika falten



die Ziehharmonika in der Mitte falten


in der Mitte zusammen kleben und die Klebe gut trocknen lassen


schon fertig !




Habt einen schönen Tag, liebe Grüße,
Gaby



Heute verlinkt mit
creadienstag
handmadeontuesday
dienstagsdinge 

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön !
    Und weil es Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Herzen sind ja wirklich suuuper Schnell gebastelt...und die Idee finde ich einfach klasse....sooo kann man eine tolle Girlande basteln. :)

    Dann wünsche ich viel Spaß beim grillen die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de