Freitag, 9. Juni 2017

Flowerday


 


In der warmen Jahreszeit verlagern wir das Leben nach draußen und unser kleiner 
Hinterhof wird zu unserem zweiten Wohnzimmer. Auch dort dürfen frische Schnitt -
blumen auf dem Gartentisch nie fehlen - heute Margeriten von einer Blumenwiese
und Löwenzahn.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Gaby




verlinkt mit
Friday Flowerday






Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Sträußle hast du im Hinterhof. Geht mir auch so, ich verlagere mein Leben auch nach Draußen, aber eher aufs Rad und in die freie Landschaft. Gestern war ich bis nach 21.00 Uhr draußen.

    War so schön und die Schmetterlinge sind geflogen. Freu!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Draußen sein, tut so gut!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein Hinterhofdraußenwohnzimmer ist nicht zu verachten und der Löwenzahnstrauß erinnert mich an die vielen Löwenzahnsträuße, mit denen unsere Kinder den Gartentisch in unserem Sommerdraußenwohnzimmer verschönt haben.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!