Donnerstag, 25. Mai 2017

Tasche aus Anti Rutsch Matte






Für Taschen aus ungewöhnlichem Material habe ich ein  Faible und heute zeige ich Euch
meine neue Strand - / Badetasche. Genäht habe ich sie aus einer handelsüblichen Anti
 Rutsch Matte. Geschlossen wird die Tasche, sowie die beiden Außenfächer mit einem
 Klettverschluß und der verstellbare Schultergurt bietet verschiedene Tragemöglichkeiten.
Das Material läßt sich ( mit etwas Kreppband als Transporthilfe ) gut auf der 
Nähmaschine verarbeiten.




Seid lieb gegrüßt
Gaby


verlinkt mit rums
ein-kleiner-blog
freutag 








4 Kommentare:

  1. Sehr cool, sieht man ihr nicht an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht richtig gut aus, liebe Gabi. Vielleicht magst du sie noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/05/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Außerdem gibt es bei mir eine kleine Verlosung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee......hätte nicht gedacht,das sich das so vernähen lässt.
    Sieht wirklich toll aus.Hab ein schönes Wochenende.
    Dekofreudige Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt coole Idee. Und so schön geworden die Tasche!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de