Freitag, 12. Mai 2017

Friday Flowerday




Meine Freitagsblumen - Löwenmäulchen.
 Die beliebte Bauerngartenblume ist eine dankbare Schnittblumen, die sich lange in
 der Vase hält. An ihr erfreute sich schon meine Großmutter, genauso sehr wie ich
heute.




Liebste Grüße
Gaby




verlinkt mit holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Ich mag sie sehr die Löwenmäulchen. Meine Oma hat sie immer sprechen lassen. Mich hat das immer fasziniert.

    Schön hast du sie dekoriert, sie halten wirklich sehr lange.

    Sind ja wie die Esparsette auch Lippenblütler und dürfen in keinem Bauerngarten fehlen.

    Lieben Gruß Ev
    die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du sie mit den Zweigen arrangiert hast, die Löwenmäulchen!
    Ich hatte auch mal welche im Blumenkasten, aber das ist lange her. Warum eigentlich? Sie sind so hübsch anzusehen.
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. oh ja
    Löwenmäulchen
    als Kind hat es immer Spaß gemacht ihre Blüten zu öffnen
    irgendwie sind sie aus der Mode gekommen ;)
    dabei sind sie wirklich dankbar
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!