Freitag, 28. April 2017

Flowerday - Schleifenblume




Heute in meiner Vase,
die strahlend-weißen Blüten der immergrünen Schleifenblume, eine beliebte Pflanze
für Beete und Steingärten. Aber auch als Schnittblume ist die Schleifenblume geeignet.
 Zum Schneiden bieten sich die frühen Morgenstunden an, dann bleiben die Blüten in
 der Vase lange frisch.



Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Gaby



heute bei holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Schleifenblumen sind eine Kindheitserinnerung für mich, Oma hatte sie nämlich in ihrem Garten. Hübsch hast Du sie in Szene gesetzt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Jetz weiß ich endlich, wie diese schönen Blumen heißen!
    Deine Kombi ist sehr gelungen, ein tolles Arrangement ist das.
    Hab Dank für den Tipp!

    Einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Blumen im Vorgarten und habe sie noch nie geschnitten und in die vase gestellt- werde ich gleich mal nachholen ::))
    Danke fürs Zeigen
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber hübsch aus
    ein schöner Kontrast zur Vase

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das hübsch aus:) Schleifenblume... muss ich mir unbedingt merken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!