Freitag, 24. März 2017

Freitagsblumen







Kaum eine Andere zieht im Frühjahr so sehr die Blicke auf sich sie. Die Magnolie.
Aber die Zierkirsche, steht ihr in punkto Schönheit  in keiner Weise nach und so
erfeuen wir uns an diesem Wochenende an den schönsten Blüten, die das Frühjahr
 zu bieten hat.  


Man kann einen seligen, seligsten Tag haben,
ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen
als blauen Himmel und grüne Frühlingserde.
( Jean Paul )




Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby




Heute verlinkt mit holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Hey, klasse schaut das aus. Ich liebe ja solche Blüten und in rosa kommen sie besonders schön daher.
    AUch bei mir gibt es heute welche.
    Dir ein schönes Frühlingswochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Waaas sind die Zierkirschen bei dir schon so weit. Sie sind zauberhaft und gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß Evaw
    viel Freude am Wochenende und an den Zweigen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,

    was für eine herrliche Pracht! Rosa Zierkirchsche und Magnolie.. Oh die wünsch ich mir auch! Das Zitat ist klasse.. Was man brauch mehr als den blauen Himmel und Frühlingserde :-)

    Herzliche Grüße und dir ein klasse Wochenende!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute einen Ast Magnolien in den Händen gehabt... im Blumenladen.... war echt versucht, aber nachdem er fast 20 Euro kosten sollte, hab ich es gelassen.... wundervoll! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das die Blüten schon so schön ausschauen.
    Einen Magnolienzweig möchte ich Jahr für Jahr haben. Aber irgendwie klappt es nie.
    Dann genieße ich eben deine.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns blühen bis jetzt weder Magnolien noch Zierkirschen bzw. Zierpflaumen, ich freue mich schon sehr auf ihre Blüte, ich liebe sie.
    frühlingshafte Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!