Freitag, 10. März 2017

Freitagsblumen





Meine Freitagsblumen - Ranunkeln 
Mit ihren prachtvollen, dichtgefüllten Blüten gehören sie für mich zu den
 schönsten Schnittblumen des Frühjahr. Ebenso wie die zartrosa Hyazinthe
ziehen sie alle Blicke auf sich.



Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gaby




verlinkt mit
holunderbluetchen
 floralfridayfoto

Kommentare:

  1. So eine weiß Ranunkel ist ein richtiger Hingucker, ich muß sie auch wieder in meine Blmenvase holen und habe auch schon eine Idee.

    Danke für die Inspiration und einen lieben Gruß, sowie ein wunderbares Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach siehste, Ranunkeln! Ich wusste doch, mir fehlt etwas dieses Frühjahr. Schön sind sie, in weiß. Da werde ich mal ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkeln sind auch meine Lieblinge im Frühjahr. Deine cremefarbenen sind besonders schön.
    Schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich mag Ranunkeln. Sie sehen immer so prall und rundherum "gesund" aus.
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ranunkeln gehören zu meinen allerliebsten Blumen überhaupt - Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Ranunkeln......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!