Dienstag, 21. März 2017

Das herzige Huhn



Zuwachs auf dem Hühnerhof. Neben das schnelle, lustige, schnellste,  und dicke Huhn,
gesellt sich nun auch auch das herzige Huhn zu der bunten Hühnerschar. Allesamt sind
als Frühlings - / Osterdeko im Einsatz oder warten, als kleine Geschenke, auf ihren großen
Auftritt. Wie auch die anderen Hennen, ist das herzige Huhn kinderleicht und schnell nach
zu  nähen.



Anleitung + Vorlage



Das ausgeschnittene Stoff - Herz wird re auf re zusammengenäht. Dabei den Schnabel,
Kamm und ein Bändchen zum Aufhängen, mit einfassen. An einer der langen Seiten eine
 kleine Wendeöffnung lassen. Das Huhn wenden, bügeln, mit Füllwatte füllen und die Wende -
öffnung schließen. Als Augen habe ich Stecknadeln ( weil es nur zu Dekozwecken dient )
 verwendet.

Print Friendly and PDF



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    das ist ja wirklich ein herziges Huhn! ;) Schöne Idee, ich glaube auch die anderen Hennen auf deinem Hühnerhof muss ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die herzige Hühnchen sind super!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Muss ich mir merken!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Idee! DAnke fürs zeiegn!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    das herzige Huhn ist echt süß, super Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja eine herzige Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für herzige Hühner, zu niedlich.
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee :) Gefällt mir sehr gut! Mal schauen, ob ich die Zeit finde, es nachzunähen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hühnerschaar ist ja wirklich putzig. Die gefallen mir alle richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    das ist ja wirklich eine klasse idee...die direkt von Herzen kommt! :)
    Vielleicht schaffe ich das ja auch noch nachzuarbeiten...

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee, die ich mir merke,
    danke fürs zeigen,
    Margot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, dein Blog ist super, deine Ideen toll! Da bleib ich gleich mal da.... LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby, dein Blog ist super, deine Ideen toll! Da bleib ich gleich mal da.... LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das herzige Huhn. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein ganz zauberhaftes Herzhuhn, werde ich sicher nacharbeiten.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!