Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsblumen







Meine Freitagsblumen - Tulpen, Tulpen, Tulpen

Bei sonnigen 12 Grad konnten wir gestern schon den kommenden Frühling erahnen
und passend zu dem Wunsch nach der wärmeren Jahreszeit habe ich die Farben meiner
Tulpen gewählt. Die Farbe weiß erinnert an den fast überwundenen Winter und Lila gilt
als Farbe der Verwandlung. Durch die Blume gesagt :  Ich mag den kalten Winter nicht
ganz so gern.



Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gaby
 


Heute bei
holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Die weißen Tulpen mit den Sonnenblumen gefallen mir am besten.

    Aber auch die Komination mit den Flaschen ist total schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gaby,

    beide Farben sind schön, ich mag auch, das die Lila Tulpen beim verblühen noch etwas dunkler werden. Das letzte Bild ist toll geworden!

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du viele Tulpen. Die VAse, wo sie einzeln stehen gefällt mir ganz besonder gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Tulpen gehen einfach immer. So zaubert man sich ein bisschen Frühling ins Haus. Auch wenn es draußen noch so gar nicht danach aussieht :)) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    Eine wunderschöne Art den Frühling endlich zu locken. Ich genieße auch die warmen hellen Tage und farbige Tulpen sind einfach noch der kleine i-Punkt.
    Ich wünsche dir ebenso ein tolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen müssen jetzt einfach sein ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!