Freitag, 28. Oktober 2016

Die Farben des Herbstes - DIY Schale aus Tannenzapfen




Die Tage werden kürzer und die Sonnenstrahlen verlieren langsam ihre wärmende
Wirkung. Getröstet werden wir von der Natur mit warmen Herbstfarben in Orange -,
Rot - und Brauntönen. Diese wunderschönen Farben habe ich mir heute ins Haus
geholt.




DIY Schale aus Tannenzapfen







Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby



verlinkt mit

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das sind ja schöne Herbstfotos.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und Ideen. Die Zapfenschale ist ja toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ingrid, Bastelmaus ile28. Oktober 2016 um 11:15

    wahnsinn!!! die schale aus tannenzapfen ist mein hit und bestimmt auch geeignet als gruß auf dem grab der eltern . Mutti hatte am 1.11. = allerheiligen geburtstagstag, da wäre es garantiert eine wundervolle deko.
    für dieses jahr zu spät, aber ich speichere und drucke mir das foto mal aus für 1.11.17
    ein kreatives und schönes herbst-we wünscht dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Schale aus Tannenzapfen ist toll geworden. Da wir ein paar Tannen im Garten haben, liegen auch dauernd Zapfen rum, jetzt weiß ich auch, was ich mit denen machen kann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!