Donnerstag, 29. September 2016

Ruck - zuck - fertig Seelenwärmer


Für kühle Herbstabende habe ich mir einen kuscheligen Schulterwärmer / Seelenwärmer 
 aus Fleece genäht . Er ist blitzschnell fertig und durch die kleine Lasche rutscht er auch
 bei Bewegungen nicht von der Schulter .

Anleitung / Schnittmuster




Hier die Maße
 ( 170 x 50 cm )


 die Ecken habe ich abgerundet und um die Lasche
zu plazieren legt Ihr den Schal am besten um die
Schulter und makiert Euch die Stelle. Dann wird
sie nur noch mit zwei kleinen Nähten festgenäht.
 

Seid lieb gegrüßt
Gaby




Heute auch bei rums

Kommentare:

  1. Gaby, meine liebe Gaby,

    das ist echt klasse und ich danke Dir für den tollen Post und auch dafür, dass Du gleich die Anleitung beigefügt hast...
    Ich habe noch sooooo schönen Stoff und nun weiss ich, was ich mir mache!

    Danke - herzlichen Dank!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, meine liebe Gaby,

    das ist echt klasse und ich danke Dir für den tollen Post und auch dafür, dass Du gleich die Anleitung beigefügt hast...
    Ich habe noch sooooo schönen Stoff und nun weiss ich, was ich mir mache!

    Danke - herzlichen Dank!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!