Dienstag, 20. September 2016

Einfache Handytasche




Nun ist es doch passiert. Aus meinem einfachen ( ich brauch nur ein Handy zum
telefonieren ) ist ein I Phone geworden.  Kaufen würde ich mir so ein Wunderwerk
der Technik nie, ich übernehme immer die ausrangierten der Familie, für mich
vollkommen ausreichend. Nun musste für dieses tolle Teil schnell ein Schutz her,
eine einfache Handytasche


Schnittmuster 






Schnell und einfach geäht
Der Zuschnitt erfolgt in einem Stück, dieses wird umgeklappt und die Seitennähte
geschlossen, wobei das Gummiband gleich mit eingenäht wird. Schneller kann man
eine Handyhülle nicht nähen.




Liebe Grüße
Gaby



Heute bei
creadienstag
dienstagsdinge
handmadeontuesday 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de