Montag, 12. September 2016

12 von 12 im September


bei



Heute Oma und Opa Tag









Der Vormittag gehört heute ganz unserem Finchen und wir verbringen bei
herrlichem Sonnenschein ihn natürlich draußen.


Auf dem Heimweg doch noch schnell Wolle kaufen


Nachmittags ein wenig Herbstdeko im Garten verteilen


und jetzt genieße ich noch ein wenig die Abendsonne und stricken.



Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und wünsche Euch einen
entspannten Abend, liebe Grüße
Gaby



verlinkt mit freutag

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr so tolle Zeit miteinander verbringen konntet! Ich wollte auch Wolle kaufen, hab aber nicht die richtige in der kurzen Zeit, die ich hatte entdeckt.... Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de