Dienstag, 23. August 2016

Gestrickte Spültücher




Gestrickte Spültücher sind voll im ein Trend - wie schön das wir sie uns auch selber
sricken können. Meine sind aus dünner Baumwolle , einfach kraus rechts gestrickt,
 in einer Größe von 20 x 20 cm ( bei Nadelsrärke 2,5 -  60 Maschen aufnehmen ). Die
  Putzhelfer sind problemlos bei 60°C waschbar, sehr robust, langlebig und täglich im
 Einsatz. Sie sehen toll aus und Ihr habt eine super Alternative zu gekauften Lappen,
 die häufig nach kurzer Zeit schon in die Tonne wandern.



Seid lieb gegrüßt
Gaby



verlinkt mit
dienstagsdinge
creadienstag
handmadeontuesday 

Kommentare:

  1. Nehmen sie das Wasser gut auf beim Putzen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Gaby,
    auch ich bin ein Fan von selbstgenadelten Spültüchern...gehäkelt, tunesisch gehäkelt...wobei mir persönlich die gestrickten am Besten gefallen, da sie schön locker sind!
    Deine Tücher sehen sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich habe bis jetzt nur welche gehäkelt, aber die gestrickten probiere ich auch mal aus.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die sind wunderschön geworden.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    deine Spültücher sehen echt wahnsinnig toll aus- schön natürlich und schlicht!

    Herzlich Grüße,
    Susi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Spültücher sehen super schön aus. Darf ich fragen, welche Wolle du verwendet hast, die Farben und das dünnere Garn gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!