Dienstag, 28. Juni 2016

Upcycling - aus Flip Flops werden Ledersandanlen

Es ist endlich Sommer und wir können die geliebten Sandalen anhaben.
Und die machen wir selber! So sparen wir uns nicht nur Geld, sondern
 können sie genau in den Farben und Mustern gestalten, die zu unserem
 Outfit passt.


Eine kostenlose Anleitung für die Sandalen findet Ihr




Meine Überraschung der letzten Woche
Das Geschenk einer lieben Nachbarin - eine Ledernähmaschine
und Körbe voll feinstem Leder und Alcantara aus dem Nachlass
eines Sattlers. Ihr könnt Euch vorstellen, das ich Luftsprünge 
gemacht habe. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank!



Seid lieb gegrüßt
Gaby

Kommentare:

  1. Wow, Gratulation zu dem genialen Geschenk, Ledernähmaschine, wie genial und dann noch samt Korb voll Leder. Kommt uns Lesern ja auch zu Gute. Freue mich auf viele neue Ideen von Dir. Die Schuhe finde ich schon mal mega.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Schön, dass das Erbe des Verstorbenen so in gute Hände geht, die es auch zu würdigen wissen!

    FlipFlops zu Sandalen umwandeln wollte ich auch mal. Hatte nur noch keine Zeit dazu... Mal schauen, wann ich dazu endlich komme ;)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby...hast da was tolles gezaubert....und unverhofft kommt oft...liebe Nachbarin hast du.
    Ich mag ja Upcycling ungemein..bin von deiner schönen Idee echt verblüfft:-)

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!