Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsblumen


Flieder - langweilig und altbacken ?
Ganz im Gegenteil, finde ich. Schaut nur wie schön er ist.
In meiner Packpapiervase stehen heute Rosen und weißer
 Flieder.


und auch den Gartentisch verschönert ein Fliederstrauß.



Habt ein schönes Wochende und frohe Pfingsttage
Liebe Grüße
Gaby



Heute bei
http://freutag.blogspot.de/
holunderbluetchen 

Kommentare:

  1. Flieder mag ich sehr.
    Und deine Vase mit dem Packpapier ghefällt mir ja sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Strauß und die Vase sehr originell!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. So schön dein rosa Strauß, ich mag Flieder auch sehr, am liebsten allerdings im Garten am Strauch :)
    Machs dir nett am Wochenende
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Arrangement, welches durch die originelle Vase noch gewinnt. Ich mache auch gerne Vasen aus alten Tüten das ist praktisch und man kann jedes Gurkenglas hineinstellen. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Flieder ist gar nicht altbacken. ich mag den sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich mag Flieder sehr, nicht nur optisch. Er duftet so schön frisch.
    Das Gesteck sieht wunderschön aus, würde ich mir sofort auf den Tisch stellen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen blumen; ich liebe flieder**lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    deine Sträuße sind beide sehr hübsch und ich finde Flieder auch absolut nicht altbacken.
    Ein wunderbares Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. schaut super aus, die Vase mit Rosen und Flieder
    Lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Blumen liebe Gaby.
    Total begeistert bin ich von deiner Packpapiervase.....
    Die ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blumen und eine tolle Vase, liebe Gaby! Hast Du sie selbst gebastelt? Hab ein traumhaftes Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    sehr schöne Blumen sind das und Flieder gehört zu dieser Jahreszeit einfach dazu. Die Vase ist klasse, gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wow...die Vase ist klasse !!! Dein Arrangement gefällt mir sehr , liebe Gaby :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich rosa gar nicht mag, finde ich deinen Strauß wunderschön. Und die Vase passt toll dazu.
    Liebe Grüße
    Heik

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blumen sind beide wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!