Mittwoch, 11. Mai 2016

Baby Haarband ( Häkelanleitung )



Eine kostenlose Baby Haarband Häkelanleitung für Häkelanfänger zu finden
ist ziemlich schwierig, ich habe keine gefunden und mir deshalb selbst etwas
zusammengefukelt.

Baby Haarband ( 4 Monate ), Länge 41 cm
Sommer Baumwollgarn, Häkelnadel Nr.2,5 
Die angeschlagenen Maschen zur Rund schließen und 1. R. feste Maschen
häkeln. 2. Reihe - 3 Stäbchen in eine Masche häkeln, 2 M überspringen, 
3 Stäbchen in eine Masche häkeln, 2 M überspringen u s w . Dann wieder
1 R. feste Maschen häkeln.

Blume
6 M. anschlagen, zum Kreis schließen und in Runden weiterhäkeln. Hierbei
jede Masche verdoppeln bis die Blume groß genug ist. Eine Zweite etwas
kleinere Blume häkeln. Die Blumen ineineander setzen und an das Haarband
nähen.




Liebe Grüße
Gaby


PS: Über einen Link zu einer kostenlosen, anfängertauglichen Häkelanleitung
würde ich mich sehr freuen.


verlinkt mit Mmi

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    das ist ja total niedlich!
    Würde auch gut zur Taufe passen.
    Leider habe ich kein kleines Mädel zum beschenken...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de