Montag, 11. April 2016

Upcycling für Dosen



 Sicher, die Idee ist nicht neu,
dennoch, vergisst man oft diese einfachen Kleinigkeiten und so erinnere ich heute
 einmal an die schönen Möglichkeiten des Upcyclings für Dosen. Das kostet praktisch
 nichts, nur ein wenig Handarbeit  und Fantasie. Leere Dosen mit Stoffresten.... beklebt,
mit Garn umwickelt oder auch lakiert sehen wieder richtig stylisch aus .  Oft sind Dosen
mit einem Öffnungsring versehen. Auch diesen braucht Ihr nicht wegwerfen. Er eignet
 sich bestens als Aufhänger oder als Bilderhaken.


weiter Ideen

 Luzia Pimpinella

meinheimvorteil - wir-lieben-upcycling

 ecowoman.de /  © Flávia Brodtkorb



Habt einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    danke für deine schönen Dosenupcyclingstipps, das mit dem Bilderhaken kannte ich echt noch nicht!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!