Freitag, 22. April 2016

Tulpenmix



Es frühlingt so schön!
Blauer Himmel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen, was will das Gärtnerherz mehr.
In dieser Woche ist der Hochdruckreiniger heiß gelaufen, Gartenmöbel wurden entstaubt und
neu gestrichen, es wurde gepfanzt, gesämt und umgetopft. Frühjahrsputz im Garten - eine
schöne Zeit. Und eine Blume hat gerade jetzt Hochsaison: Tulpen . Klar, dass der Frühjahrsbote
 bei mir noch einmal auf dem Tisch steht. Weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte,
heute in einem Mix aus Pastellfarben, mit dem ich nun zum Friday Flowerday bei Holunderbluetchen
vorbeihusche. Habt einen schönen, sonnigen Tag, liebe Grüße
Gaby


Heute auch bei freutag

Kommentare:

  1. Gartenmöbel gestrichen, jaaa, dann komm doch gleich bei mir vorbei.
    Deine Tulpen in den kleinen Väschen hast du schön drapiert, die vielen Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich habe etwas ähnliches, aber ich glaube mit Tulpen muß doch noch was machen, denn jetzt kommen sie ja erst bei uns. Mir gefällt es.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenreihe ist super für Tulpen.
    VG Kaze

    AntwortenLöschen
  3. Geschmackvoll, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tulpenmix kommt sehr fröhlich daher! Schade, dass die Tulpenzeit schon bald wieder vorbei ist...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    dein Vasengestell eignet sich super für deinen bunten Tulpen-Mix!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass auch bei Dir noch die Tulpen blühen.
    Der pastellige Mix schaut toll aus und ich liebe Tulpen einfach über alles.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...auch so aufgereiht sind sie eine Augenweide, liebe Gaby,
    deine Tulpen...gefällt mir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!