Donnerstag, 25. Februar 2016

Upcycling - viel besser als wegwerfen


Der Winter verabschiedet sich und alte Pullover/ Sweater werden aussortiert
oder wie hier in eine schöne frühlingshafte Sweatjacke umgewandelt. Dafür
mußte ein Sweatshirt von Schatzi herhalten. Bündchen und Halsauschnitt habe
ich abgeschnitten, die vordere Mitte geteilt, abgerundet und mit knallrotem
Schrägband eingefasst. Die Ärmel und der unteren Saum sind nur umgenäht.



Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
Gaby


heute bei rums
upcycling-linkparty 

Kommentare:

  1. Hi Gaby,
    waaaaas? Das kann ich ja gar nicht fassen, dass aus so einem
    Herren-Sweater, ein so schickes Teilchen wurde! Klasse! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Upcycling-Idee.
    Gefällt mir echt gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. na aber hallo - so sieht das shirt doch gleich ganz anders aus. gar nicht mehr wiederzuerkennen. ich finde dein upcycling einfach spitze. magst du es bei mir verlinken?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/upcycling-linkparty-februar-2016.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee - und richtig gut geworden! Sollten wir uns auch hin und wieder mal Gedanken drüber machen, was sich noch so verwerten lässt!

    Grüße Birthe und Sascha

    AntwortenLöschen
  5. "verliebt" gefällt mir super gut.............

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schwer beeindruckt - muß doch gleich mal nachschauen. ob bei uns auch solch ein Pulli herumhängt. Jedenfalls möchte ich DAS nachmachen!!! LG Lisa Kohl

    AntwortenLöschen
  7. Also das finde ich mega toll !!!! Ganz großes Kompliment an Dich für diese wirklich tolle Idee !! Ich finde es wird zuviel weggeschmissen , der Müllberg wächst und wächst, dabei sieht man was alles noch so richtig schön recyclet werden kann.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

  8. Eine prima Idee, habe selbst auch im Winter einen älteren roten Kaschmirpulli von mir in eine Jacke umgewandelt. Es schön,wenn ältere vertraute Kleidung" Neu " wird.
    Schönes sonniges Wochenende!
    Rika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!