Freitag, 8. Januar 2016

Schmusekätzchen


Stoffreste abbauen im Januar
 und Platz für neue Frühjahrsprojekte schaffen. Die süssen Kätzchen sind 
wie geschaffen für dieses Vorhaben. Ein Schnittmuster + Anleitung findet Ihr


 Liebe Grüße
Gaby 

 
Stoffe und Zubehör bei Ikea kaufen


Heute bei freutag

Kommentare:

  1. So ein süßes Paar. Ich habe mir die Anleitung auch gleich gezogen.
    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber süß. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber drollig. Eine schöne Idee, mit den geringelten Schwänzchen. Mir würden hier auch gleich ein paar Plätzchen einfallen wo die beiden gut "abhängen" könnten. Die Anteiltung ist auf alle Fälle gespeichert :) Danke fürs zeigen!
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!
    Ich hab auch gleich nach der Anleitung geschaut! :-)DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Anleitung auch gleich abgespeichert - vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich! Die würden bei uns ganz schnell im Bett vom Käferchen verschwinden und nie wieder auftauchen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Total genial. Eine wundervolle Idee zwei Schmusekätzchen näher zu bringen (da wird sofort mein Kopfkino angeschaltet ;-)))). VG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!