Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schnittmuster Tulpenkleid

Figurschmeichler Tulpenkleid
Ein schönes und bequemes Kleid aus Jersey für die Weihnachtsfeiertage, das 
auch Nähanfänger gut nachnähen können. Das Schnittmuster in Gr. 40 läßt sich
 leicht vergrößern oder verkleinern.

Das Schnittmuster in Gr. M / 40  und eine Nähanleitung findet Ihr



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby


Heute bei
rums

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid!!! Danke für den Link, ist schon fast genäht :-)
    Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid! Danke für den Link :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...gefällt mir sehr, kann ich mir getragen gut vor stellen ---jetzt noch eine schöne
    Kette oder Tuch und ab in´s Theater LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich auch Deinen Blog gefunden ... und Du kommst sogar auch aus Menden :)

    Aber zu diesem wundervollen Tulpenkleid. Ich liebe es schon jetzt und würde es mir gerne für Weihnachten, wenn ich es noch schaffe, nähen. Du hast vorne keine Falte eingenäht, das gefällt mir sehr gut. Ist es schwierig sie wegzulassen oder eher kein Problem?

    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!