Dienstag, 15. Dezember 2015

5 Minuten - Stern aus Butterbrottüten

Einfach, schnell, schön: Mit nur sieben Tüten aus Brotpapier könnt Ihr in
windeseile einen wunderschönen Weihnachtsstern basteln. Wer in den sozialen
Medien unterwegs ist hat ihn bestimmt schon gesehen. Ich find ihn so schön,
das ich Euch die Anleitung heute trotzdem zeige. Der Stern ist ganz leicht
nachzubasteln ( auch für Kinder ) und das Material kostet nur wenige Cent .


Videoanleitung


Liebste Grüße
Gaby


Heute bei
dienstagsdinge
creadienstag
handmadeontuesday 

Kommentare:

  1. Die Sterne sind super! Ich hab hier auch schon einen hängen, allerdings aus acht Tüten, aber sieben scheinen zu reichen :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vor kurzem auch auf die Anleitung gestoßen. Finde ich einfach super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Anleitung,der Stern sieht wunderschön aus und ist super einfach zu basteln. Vielen lieben Dank!
    MaRia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby!
    Tolle Video-Anleitung für diesen wunderschönen Stern...
    Kennst Du auch die Schneeflocke, die man aus den Butterbrottüten basteln kann...
    Wenn nicht, dann guck mal hier: http://unikatevonrenahte.blogspot.ch/2015/02/15-minuten-projekt-mit-wow-effekt.html
    Lieber Gruss und auch weiterhin eine schöne Adventszeit!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!