Sonntag, 29. November 2015

Sonntag ist Kindertag

Nikolaus Ausmalbild

Ich bin Sankt Nikolaus!
Grüß Gott, ihr Kinder im Haus!
Hört zu: Ich bin Sankt Nikolaus!
Habt keine Angst, schaut mich nur an,
ich bin kein wilder fremder Mann.
Den Sack hier hab' ich mitgebracht,
da drin steckt, was euch Freude macht!




Print Friendly and PDF


  Buchtipp
Die Legende von Sankt Nikolaus
Verena Morgenthaler


 Im fernen Morgenland lebt ein reicher Waisenknabe namens Nikolaus. Seit dem Tod seiner Eltern kann ihn nichts mehr erfreuen. Langsam merkt er, dass er Trost darin findet, Menschen zu helfen. Eines Tages verschenkt er seinen ganzen Besitz und macht sich auf, um fortan für arme Menschen zu sorgen.......



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de