Dienstag, 17. November 2015

Last Minute Adventskalender für große und kleine Leute


Ein Adventskalender steigert die Vorfreude auf Weihnachten.
Diese Adventskalender sind schnell und günstig gebastelt.




ein Tannenwald aus Papierkegeln, verziert mit Glitter,
Engelshaar oder Schnur unter denen sich die Leckereien
und kleinen Übereaschungen verstecken



Wc Papier Rollen in denen sich kleine Geschenke befinden



Pappbecher, verziert mit Tonkarton Tannenbaum und gefüllt
mit Serviettensäckchen

Für die Kleinen, ein als Rentier verkleideter Pappbecher,
ebenfalls mit einem Serviettensäckchen gefüllt.


Vielleicht ist noch die ein oder andere Idee für Euch dabei.



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby

Heute bei
creadienstag
dienstagsdinge
handmadeontuesday
the-purple-frog 

5 Kommentare:

  1. Liebe Gaby, vielen Dank für deine tollen Last-Minute Adventskalender. :) Da werden sicherlich auch auf den letzten Drücker noch ein paar Leute fündig...
    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    tolle Ideen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Bei dem mit den Klopapierrollen bin ich dachte ich erst, dass es lauter gefaltete Schachteln. sind.
    Danke fürs zeigen und hab noch einen feinen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    auch eine sehr hübsche idee.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und so vielfältig. Werd ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Idee schöner, als die andere. Sehr schöne Sammlung.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de