Freitag, 27. November 2015

Freitagsblumen und Lampenschirmchen für Weinglasteelichter


Adventsstrauß aus Tannenzweigen und ( weil er gerade so schön blüht )
 Lorbeer-Schneeball


Adventskranz schlicht in grün weiß

und ein kleines Wochenend DIY
 Lampenschirmchen für Weinglasteelichter aus Tortenspitze,
die ein ganz bezauberndes Licht auf den Eßtisch zaubern.


und es geht ganz schnell und einfach
Den Durchmesser eines Weinglases messen, die Tortenspitze
halbieren, zuschneiden, zusammenkleben - fertig!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Gaby


Heute bei holunderbluetchen
freutag 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine Blumengefäß mit Ästen zu ummanteln ist einentolle Idee und sind toll aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dein schlichtes Grün sehr... ab Sonntag sammle ich Adventskränze fürs Pinterestboard 2015, magst Du mitmachen?
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. So passend in die kommende Adventszeit, viel Grün und Licht.
    Eine ganz gute Idee mit den Lampenschirmen, muss ich mir merken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. War mir auch aufgefallen, dieser blühende Schneeball auf der Baumscheibe vor dem Nachbarhaus. Sehr dekorativ!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön !!! Der schlichte Kranz, deine Freitagsblümchen , bei der Tortenspitze hätte ich etwas Angst, dass sie Feuer fangen könnte...
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten 1. Advent, helga

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de