Donnerstag, 26. November 2015

Filztasche


Den sehr festen grauen Filz ( 5 mm stark ) habe ich schon fast ein Jahr im Schrank.
 Ursprünglich sollte er zu Tischsets verarbeitet werden . Herausgekommen ist eine
schlichte und sehr belastbare Filztasche. Die  große graue Filztasche eignet sich ideal
 um ein paar Einkäufe zu transportieren, oder als schicker Ordnungshelfer im Haushalt.
 Geschlossen wird sie mit einem Druckknopf.

Schnittmuster
HIER 


 Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebste Grüße
Gaby


Noch bis 29. November 2015 - 23.59 Uhr
mitbieten und helfen


Unter dem Namen "Nähblogger für Flüchtlinge" haben sich 30 Bloggerinnen zusammengeschlossen, die alle das Hobby Nähen vereint und die genau damit einen Beitrag zur Flüchtlingshilfe leisten möchten!
Auf der Seite "Nähblogger für Flüchtlinge" findet ihr in liebevoller Handarbeit hergestellte Unikate aus verschiedenen Bereichen, wie Accessoires, Deko und Kleidung.
Jedes dieser schönen Unikate kann noch bis 29. November 2015 - 23.59 Uhr durch Abgabe eines Kommentars ersteigert werden!Nach Ablauf der Versteigerung erhält automatisch der Höchstbietende den Zuschlag. Der komplette Erlös fließt an „Blogger für Flüchtlinge“.


Heute bei rums

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!