Montag, 21. September 2015

Herbstkind sew along


Heute der Zwischenstand
bei nemada 


Obwohl ich spät eingestiegen bin beim Herbstkind sew along,
ist mein Werk fast fertig. Nach Schnittauswahl, Zuschnitt und
den ersten Näharbeiten ist in der kommenden Woche der Fein-
schliff dran. Es ist auch schon zu erkennen was es wird, ein......
Aber das genaue Ergebnis seht Ihr, inclusive Anleitung nächsten
Montag beim Finale. Freue mich darauf Eure Werke zu bewundern
und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, 
liebe Grüße, Gaby
 verlinkt mit nemada

2 Kommentare:

  1. hallo!
    ooch, die füchse sehen ja süß aus, da bin ich ja mal gespannt!
    liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mächtig gespannt was du uns bei deinem Finale zeigen wirst!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de