Freitag, 7. August 2015

Prachtscharte


 Die Prachtscharte, ist eine ungewöhnliche Gartenpflanze, die schon durch ihre von oben nach unten aufgehenden Blüten ein Blickfang ist. Aber auch als Blumenschmuck in der Vase sieht sie toll aus.

Liebste Freitagsgrüße
Gaby
 Heute bei holunderbluetchen
freutag 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby,
    deine Blumen sind wirklich prächtig, vor allem in der Vase. Die ist echt toll!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Und für ihren komischen Namen kann sie ja nichts. Wer denkt sich das nur aus, oder!? Liebe Freutags grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte auf den ersten Blick, es sei Lavendel!
    Die Vase macht das Ganze zu einem kleinen Kunstwerk!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, die Liatris ist schon eine besondere Blume.
    Nicht umsonst wird sie so gern in der Floristik verwendet.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht wirklich toll aus,
    besonders mit diesen Schatten an der Wand dahinter,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die tolle Pflanze habe ich gestern in Garten meiner Freundin bewundert. In der Vase sieht sie unglaublich toll aus.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!