Dienstag, 16. Juni 2015

Jeansupcycling - Stuhllehnenutensilo



Nützlicher Helfer -  mit diesem  praktischen Utensilo habt Ihr Bücher , Zeitschriften , Handarbeiten oder Laptop, Tablet und Handy auch im Garten immer griffbereit. Die Tasche kann an einer Stuhllehne oder an der Gartenbank ganz leicht mit zwei Druckknöpfen befestigt werden und bietet mit ihren vielen kleinen Taschen reichlich Platz .


Habt einen schönen Tag , liebe Grüße
Gaby


verlinkt mit creadienstag
Upcycling Dienstag
meertjes-stuff
tt-taschenundtaeschchen 

Kommentare:

  1. Cool, was für eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ha... wie gut, dass ich noch ein paar Kinderjeans hier umliegen habe. Daraus wollte ich kleine Täschchen machen, aber so ein Utensilo ist ja viel praktischer für Lesestoff und Strickzeug *lach*.
    Coole Idee!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!