Dienstag, 23. Juni 2015

Bluse - Schnittmuster und Nähanleitung


Der Sommer will sich bei uns einfach noch nicht
zeigen . Bei kühlen 16 Grad und Dauerregen darf es
 dann auch eine Langarmbluse aus einem Baumwollstoff
 sein .

Das Schnittmuster zum herunterladen findet Ihr 
HIER 

eine Nähanleitung
HIER


Hoffe Ihr habt besseres Wetter und wünsche Euch
einen schönen Tag , liebe Grüße
Gaby

verlinkt mit
dienstagsdinge
meertjes-stuff
creadienstag
memademittwoch

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und bei dem Wetter momentan genau richtig mit langen Ärmeln! Was genau hast du für Baumwollstoff genommen? Bei mir fällt Baumwolle immer sehr unschön und hart

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und der Stoff gefällt mir auch.
    Welche Größe ist denn das Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung ! Schöne Schnitt!

    Lg fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Bluse. Der Schnitt sieht toll aus. Landet gleich auf meiner to-See Liste. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Stoff ist soooo toll, woher ist der? Aber der Schnitt auch und danke für die Anleitung. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Bluse!
    Die kurzärmelige Variante liegt zugeschnitten bei mir im Keller, aber bisher fehlte mir die Lust, sie zu nähen... Ich brauche sie ja auch nicht wirklich, bei dem Wetter... ;)
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. schöner stoff gepaart mit schönem schnitt - klasse!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Danke für den Tipp!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!