Donnerstag, 21. Mai 2015

Videoanleitung Circle Skirt







So ein luftiges Sommerröckchen in schwarz / weiss
  kann man ( fast ) zu jeder Gelegenheit tragen . Es ist
ganz einfach und schnell genäht . In 10 Minuten habe
ich es zwar nicht geschafft , aber in 30 Minuten ist dieser
 Rock gut zu schaffen  - Viel Spass mit der folgenden
Videoanleitung , liebe Grüsse Gaby
( heute bei rums )





Cirkle Skirt -  auch in bunt sehr schön

verlinkt mit artof66

Kommentare:

  1. Wow! Danke für den tollen Tipp... Werde ich gleich mal ausprobieren! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja eine Frage habe ich: Hast du Baumwollstoff verwendet oder einen Jersey? LG Stefi

      Löschen
  2. Die Anleitung ist echt klasse, jetzt habe ich auch direkt Lust bekommen, das mal auszuprobieren (hab mir doch grad noch sowas ähnliches genäht...). Danke fürs Teilen! Deine schwarz-weißen Röckchen gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock, den du dir genäht hast! Ich würde das Bündchen anders nähen, aber die Anleitung ist sehr lässig. LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. na das nenne ich mal eine witzige idee, super einfach und auf jeden fall flott! vielen dank fürs zeugen, den rock werde ich ganz gewiss mal nachnähen. ich wünsche dir schöne pfingsttage, liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!